Wir sind in Verbindung!

Fasching

 

 

 

Endlich Faschingsdienstag! Wir genießen die Verkleidungsmöglichkeiten und feiern ein lustiges Faschingsfest mit Krapfenjause, Spielen und Kinderdisco.

 

 

Neujahresfeier

 

 

 

Ein Neujahresfeuer, wir verbrennen einige Äste vom Christbaum und unsere aufgeblühten Barbarazweige. Gar nicht so leicht bei Schneeregen und im Schnee.

 

 

Endlich Schnee und das auch noch haufenweise!

 

 

 

Wir toben uns so richtig aus beim Rodeln, Iglu bauen oder bei einer Schneeballschlacht. Hauptsache alle machen mit!

 

 

Advent, Nikolaus und Christbaumschmuck

 

 

 

Kekse backen, ein Nikolaussäckchen selbst nähen und Wachsanhänger für den Christbaum gießen. Überall sind unsere Hände flink am Werk.

 

 

 

Musik gehört bei uns dazu

 

 

Immer wieder probieren wir verschieden Instrumente, gründen eine Trommelgruppe, bauen Regenmacherinstrumente, singen und tanzen dann, wenn es uns Spaß macht!

 

 

Gemeinsame Zeit in der Gruppe für Spiele und Bastelarbeiten

Das Spiel „Twister“ ist schweißtreibender Spaß für uns!

(twister 1-3)

(basteln 1-3)